Skip to content
STH_Magazin

das stainzerhof magazin - ausgabe 1 - Oktober 2020

Der Stainzerhof hat im Oktober sein erstes eigenes, gedrucktes Magazin auf den Markt gebracht.

Gerhard Kuess, der neue Eigentümer des Stainzerhof, widmet seinem Hotel ein eigenes Magazin. Die Ausgabe 1 – Oktober 2020 ist gerade erschienen, umfasst 36 Seiten und bietet eine geballte Ladung an Informationen zur Region Schilcherland, ausgewählten Weinbauern und den Rebsorten der Steiermark.

Kuess: „Es war uns ein Anliegen die bereits gesammelten, zahlreichen Informationen über die Region für unsere Gäste zusammenzufassen und als Magazin allen Interessierten zur Verfügung zu stellen. Jetzt können sie aus unserem Magazin viel über die zahlreichen Facetten des Schilcherlands erfahren. In den Zimmern des Hotels gibt es bereits die Beschreibungen der heimischen Rieden, Weinbauern und Weinsorten – jetzt gibt es sie auch leicht nachzulesen in komprimierter Form. Wir freuen uns, wenn unsere Gäste das Magazin für Zuhause mitnehmen und Lust auf einen Besuch bei einem oder mehrerer unserer Weinbauern bekommen. Den 17 Weinbauern des Stainzerhofs wird das Magazin übrigens auch unentgeltlich zur Auflage in den eigenen Betrieben zur Verfügung gestellt.“

Das Magazin wurde vorerst in einer Auflage von 2.000 Stück gedruckt und wird in allen Zimmern des Hotels aufliegen. Der Stainzer Flascherlzug und das Tourismusbüro Schilcherland werden die Magazine in ihren Betrieben zum Mitnehmen präsentieren.