Skip to content

HIER SIND SIE GENAU RICHTIG!

Seit mehr als hundert Jahren bereits treffen sich im Stainzerhof Menschen aus nah und fern. Hier wurde viel getanzt und noch mehr gelacht und immer schon gut gegessen. Einst war an dieser Adresse eine Lebzelterei untergebracht, später eine Brauerei und dann sogar ein beliebtes Tanzlokal. Die Jahrzehnte haben vieles verändert. 

Heute sind wir ein modernes Business- und Freizeithotel mit 90 Betten, ausgerüstet für die Ansprüche eines urbanen Publikums inklusive Außenpool mit Blick auf das Schloss Stainz und großer Sonnenterrasse.

Das Wichtige aber ist in hundert Jahren unverändert geblieben: unsere Liebe zu den Gästen, ein offenes Ohr für deren Wünsche und die Leidenschaft ihren Aufenthalt besonders zu gestalten – vom Seminargast, über den Genussreisenden bis hin zum Hochzeitspärchen. 

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Videos aus dem Stainzerhof finden Sie auf unserem YouTube-Kanal.